Alles wieder dicht!

Dach_manfredSAM_3107

Was nützen schon 2 Scheunen, die bei jedem Regen geflutet werden. Als dann auch noch mein Brennholz in der Scheune neu ausgetrieben hat stand für mich fest, entweder abdichten oder abreißen. Wir haben uns fürs Abdichten entschieden und das war gut so. In der Zwischenzeit sind die Triebe am Brennholz wieder eingegangen und somit ist bewiesen, bei mir ist wieder alles dicht.

Dieser Beitrag wurde unter Der Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s