Angrillen 2013




Na endlich! Nächstes Jahr fangen wir aber früher damit an. Da wird dann der Schnee, wenn er noch liegt, einfach weggegrillt. 




Einfach schnell mal ein paar Steaks und etwas Gemüse mariniert und ab auf den Grill. Ich wusste gar nicht mehr wie gut das schmeckt.



Die ganze Welt ist derzeit im Flat-Rausch. Da dachte ich, das kann das liebe Hühnchen auch. Auch dieses Tier ward fein mariniert. Anschließend hat der Webergrill sein ganzes Können entfaltet.







Dieser Beitrag wurde unter Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s