Frühling im Klimawandel



Oh Mann oh Mann, was habe ich darauf gewartet. Aber was lange währt, währt ja bekanntlich gut. Ich bin ja so fröhlich gestimmt.
Und jetzt ist es wieder Frühling. – Oder?




Leider sieht die ganze Wahrheit soo aus. Liebes Klima, was haben wir Dir angetan, dass Du Dich nicht an den angekündigten Klimawandel hältst und so tust, als ob es ihn nicht gäbe. Ich jedenfalls fühle mich um den Klimawandel betrogen!

Dieser Beitrag wurde unter Strasen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s